Babydeckchen -Rauschende Blätter-">

Babydeckchen -Rauschende Blätter-

Blattmuster stricke ich für mein Leben gern. Es bereitet mir ein solche Freude das Muster entstehen zu sehen. Warum also nicht einmal ein Babydeckchen mit Blattmuster. Die Mama soll ja auch was davon haben. Ich habe für das Deckchen das Merino Mix benutzt das es sehr leicht und weich ist. Nur 200g habe ich für das Deckchen verbraucht. Diese Babydecke ist der perfekte Begleiter für das Neugeborene. Ich wünsche allen viel Freude beim Stricken.

Größe ca 80x80 cm
Material:  200g Merino Mix vom Wollkenschaf
1 Rundstricknadel Nr 4

Die Anleitung findet Ihr hier:
Babydeckchen -Rauschende Blätter-

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • klasse

    Hallo, ich finde die Idee und das Muster prima, würde bzw. werde mich aber für eine andere Farbe entscheiden. Ich denke dann kommt das schöne Muster noch besser zur Geltung.
    Lese diesen blog sehr gern, und sende liebe Grüße als weiteren Ansporn.