Shark Smile

Dieses Tuch wird nur mit rechten Maschen gestrickt. Die Haifischzähne entstehen durch das arbeiten mit verkürzten Reihen. Damit das Tuch auch von nicht so erfahrenen Strickfans gestrickt werden kann habe ich die Strickschrift Reihe für Reihe gearbeitet.

Material: 
200g Merino Mix DK vom WOLLkenSchaf Fb Blau,
200g Merino Mix DK vom WOLLkenSchaf Fb Hellbraun
Rundstricknadel 3,75mm oder 4mm

Oder als Strickpackung hier.

Die Anleitung findet Ihr unter "Anleitungen" klick hier.

- Viel Spaß beim Stricken -

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Vielen Dank!

    Vielen Dank fuer diese tolle Anleitung, hab sie bei Ravelry begeistert entdeckt :)

  • Flotter Hai

    Ein schöner Schal, und da ich verkürzte Reihen liebe ;) wird es mir eine Freude sein ihn zu stricken.
    Ganz lieben Dank für die Anleitung!!

    lg

  • Danke

    Ein schönes Tuch,Danke für die Anleitung
    Liebe Grüsse
    Patricia

  • I love short rows

    Thank you so much to share this interesting pattern.