• Warum dauert es so lange, bis die WOLLkenSchäfchen bei mir sind?
    • WOLLkenSchaf ist eine kleine Handfärberei.

      Damit wir die gesamte Auswahl unserer Färbungen für Euch bereitstellen können, färben wir die Garne erst nach Bestellung.

      Manchmal kann es sein, dass einige Garne bevorratet sind und gleich versendet werden können. Andere müssen wie gesagt erst gefärbt werden.
      Es ist unmöglich alle Färbungen auf den entsprechenden Garnen vorzuhalten. Die Konsequenz wäre nur das anzubieten was gefärbt ist.
      Das würde die Auswahl erheblich einschränken und das wollten wir nicht. Wir wollen, dass Ihr immer alle Farben auswählen könnt und deshalb färben wir erst wenn Ihr bestellt.
  • Bekomme ich mit PayPal meine Schäfchen schneller?
    • Wenn Ihre Wunschschäfchen schon im Regal auf Sie wartet dann ja. Dies können Sie uns auch gerne per E-Mail fragen. Die Angabe über den Lagerbestand auf der Homepage sagt nur aus, wieviele Schäfchen wir färben können und nicht wieviele im Regal warten.
  • Bekomme ich eine Benachrichtigung wenn meine Bestellung versendet wird?
    • Ja, sobald wir Ihr Paket fertig gepackt haben und es auf die Abholung vom Postboten wartet, bekommen Sie eine E-Mail in der auch eine Sendungsverfolgungsnummer zu finden ist.
  • Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
    • Ihre Bestellbestätigung kann unter umständen in Ihrem Junk/Spam - Ordner gelandet sein.
      Bitte gucken Sie dort mal nach, ob sie sich da versteckt.
  • Warum sind manche WOLLkenSchäfchen alle?
    • Das WOLLkenSchaf braucht Schäfchen zum färben. Wenn jedoch der Schäfchenlieferant keine Schäfchen liefern kann, dann kann das WOLLkenSchaf auch keine neuen Schäfchen färben.